Die Straßenbauarbeiten an der Hauptstraße haben begonnen.
Die Straßenbauarbeiten an der Hauptstraße haben begonnen.
Das Fachwerk für die erste Schutzhütte wurde am Friedhof aufgebaut.
Die ersten Glasfaserdosen wurden von der FNOH gesetzt.
Der Ort ist nun größtenteils an ein Glasfasernetz mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) angeschlossen.
Das Dorffest fand bei Lotti und Kalle Meier statt. Trotz Dauerregen gab es eine gemütliche Zusammenkunft.
Vielen Dank an Lotti und Kalle Meier!
Beginn des Glasfaserausbaus im Ort.
Glasfaserumfrage im Ort: