Kategorie: Allgemein

  • B 4: Vollsperrung soll Anfang Dezember vorbei sein


    Voraussichtlich wird die Umleitung Anfang Dezember aufgelöst und der Ort wird von dem erhöhten Durchgangsverkehr erlöst. Zitat aus der Aller-Zeitung vom 18.11.2023: Das Verwaltungsoberhaupt, Bürgermeister Jörg Mantei aus Wahrenholz ist zuversichtlich, dass die Vollsperrung der B4 bald überstanden ist – zumindest wenn das Wetter nicht noch übel rein hagele. Michael Peuke, Leiter der Landesbehörde für…

    Continue Reading →